Verfasst von: renedoermbach | 3. April 2012

Trainingslager @-Home Teil 1

Wie ich ja schon berichtet habe, steht in diesem Jahr keine Reise in die Sonne von Mallorca an.

So muss ich die Grundlagenkilometer alle im schönen Bergischen- Land abreißen.

Nach meiner ersten Examensprüfung habe ich den ersten Trainingsblock gelegt. Das Wetter hat auch

ganz gut mitgespielt. Es ist zwar die letzten Tage etwas kälter geworden, aber mit der richtigen

Kleidung kann man auch bei 3Grad Radfahren.

Mallorca 2011

In den letzten neun Tagen sind somit 38,5 Trainingsstunden zusammen gekommen.

In Kilometern sind das: 700 km auf dem Rad; 75 km zu Fuß und 15 km im Hallenbad.

Jetzt stehen ein paar ruhige Tage an, so dass der Körper sich von der Belastung erholen kann. Das

gibt mir wieder die Möglichkeit mich auf meine nächste Examensprüfung vorzubereiten.

Bis die Tage!

Sportliche Grüße

René


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: