Verfasst von: renedoermbach | 7. Juni 2012

Sieg beim Herscheid Triathlon

Am vergangenen Samstag konnte ich beim Herscheid Triathlon in der Landesliga Mitte den ersten Platz belegen.

Aufgrund von Personalproblemen bin ich am Samstag in Herscheid für unsere zweite Mannschaft gestartet. Für mich und das ganze Team lief das Rennen super! Wir belegten in der Teamwertung den ersten Platz und in der Einzelwertung konnte ich einen ungefährdeten Sieg einlaufen.

Bericht WR

 

Das Training verläuft im Moment sehr gut. Auch wenn ich die langen Läufe ganz gut in den Beinen merke. So kommt es manchmal vor, dass man sich die Laufschuhe nur anzieht, weil es auf dem Trainingsplan steht. Aber sobald die ersten Kilometer gelaufen sind kommt der Spaß wieder 😉

Am Wochenende steht jetzt noch ein harter Trainingsblock auf dem Plan und dann werde ich ein paar Tage das Training reduzieren um beim Indeland Triathlon ausgeruht am Start zu stehen.

 

Viele Grüße

René

 


Responses

  1. Hi, ich finde Triathlon faszinierend. Ich habe erst mit Laufen und Schwimmen angefangen um die Fitness
    Zu verbessern. Wenn ich jetzt noch Rennrad fahren beginne, könnte ich ja mal bei so einer Kurzdistanz mitmachen. Toller Sport


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: