Verfasst von: renedoermbach | 11. Juni 2012

Trainingslager @-Home

In der letzten Woche habe ich noch ein paar wichtige Trainingseinheiten abgespult. So sind insgesamt 25 h Training zusammen gekommen. Am meisten hat mich der lange Lauf gefordert. Es standen 36 KM auf dem Trainingsplan, und dass nachdem ich am Vortag schon 5,5 h im Sattel gesessen habe! Aber das sind eben die Einheiten  die für eine Langdistanz wichtig sind und auch viel Spaß machen. (Besondres, wenn sie überstanden sind!)

Diese Woche werde ich das Training reduzieren um am Wochenende möglichst ausgeruht am Start des Indeland-Triathlons zu stehen. Der Wettkampf über die Mitteldistanz ist noch mal ein idealer Formtest für die Langdistanz. Bis Zürich sind es nur noch 5 Wochen. 🙂

Hier noch ein Bericht vom Herscheid Triathlon:  René Dörmbach mit erfolgreichem Saisonstart

 

Viele Grüße

René


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: