Verfasst von: renedoermbach | 11. Juli 2012

Die letzten vier Tage!

Leider gibt es keine guten Nachrichten! Ich habe heute noch mal versucht ein paar Meter zu laufen. Ich konnte keine 2 Kilometer ohne Schmerzen laufen. Um die Wade nicht noch weiter zu reizen, habe ich mich dann entschieden nicht weiter zu laufen .

Direkt danach  habe ich meinen Physio aufgesucht und wir haben noch mal eine intensive Triggerpunkt- Behandlung durchgeführt. Ich hoffe, es hat noch etwas geholfen. Die Hoffnung stirbt zuletzt!!

Am Sonntag geht es dann um 7 Uhr los. Dann muss ich mal sehen wie lange ich durchhalte. Beim Schwimmen und Radfahren sollte ich keine Probleme bekommen. Beim Laufen kommt  dann das große Fragezeichen. Ich werde es auf jeden Fall mal probieren. Und wenn es nicht geht dann???

 

Das Rennen könnt ihr unter

www.ironman.com

oder

www.ironmanzurich.com

verfolgen.

Ihr müsst einfach bei Athleten-Tracking meine Nummer die 443 eingeben.

Hier noch ein paar Infos zum Rennen.


Responses

  1. Alles Gute und viel Erfolg!

    VG, Christopher


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: