Sponsoren & Partner

Ein großer Dank geht an meine Familie,Freundin und Sponsoren von denen ich immer große Unterstützung erhalte!!

Ohne diese Unterstützung könnte ich diese schöne Sportart nicht so intensiv ausüben. Vielen Dank!!!

rad & sport liiben

Schmetterling

 

Responses

  1. hallo rene herzlichen glückwunsch zum dritten platz beim jedermannlauf in wipperfürth und dem anschließenden guten ergebnis im hauptlauf. ich bin gestern auch im hauptlauf gestartet, aber selbstverständlich in einer anderen liga ( 45 Minuten ). ich laufe normalerweise längere strecken ( 25 bis 35 Kilometer ) aber absolut unambitioniert von daher bin ich auch nicht so der tempoläufer. wir beide sind gemeinsam zur realschule gegangen ( andreas hembach ) du bist gestern direkt an mir vorbeigelaufen und hast mich gar nicht erkannt. ist ja auch schon lange her und ich habe mich durch den vielen sport den ich mittlerweile betreibe auch ein wenig verändert sodass mich überhaupt keine alten klassenkameraden mehr erkennen.
    rene weshalb ich dir schreibe: ich habe allerhöchsten respekt vor dir und dem sport den du betreibst. da gehört eine menge disziplin dazu und wille wille wille.
    ich wünsche die alles gute, viel spaß und einen guten wettkampf auf hawaii. beiß dich durch und genieße den wettkampf. sei stolz auf dich. ich drücke dir die daumen

    Andi hembach


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: