Verfasst von: renedoermbach | 6. Januar 2012

Die letzten Stimmen abgeben!

Die Wahl zum Sportler des Jahres läuft noch eine Woche.

Also alle noch einmal abstimmen. Für Oma und Opa, Mama und Papa direkt mit abstimmen 🙂

 

 

Wichtig ist, dass ihr eure Kontakdaten angebt. Sonst wir die Stimme nicht gezählt und ihr nehmt auch nicht an der Verlosung teil!

http://files1.derwesten.de/flashmm/projekte/bildervotings/sportwahl_mk_sportlerdesjahres/voting.php

Vielen vielen Dank

In den nächsten Tagen werde ich mal zum aktuellen Trainingsstand und zur Saisonplanung 2012 melden.

LG René

P.S. Jede Stimme zählt!!!!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: